Hier könnt ihr mir mitteilen wie sch... ihr meine Seite findet.

Gästebuch

Wow

Silvia 15.09.2018
Hallo Markus, einfach wow, wie tolle Dinge du und Karin macht. Bin voll beeindruckt. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. glg

Hut ab

Harald 11.07.2018
In tiefer Verneigung bewundere ich die Ordnung und Deine Leidenschaft. Freu mich auf ein Wiedersehen, vielleicht in Liezen. Liebe Grüße, blattgefedert und starrachsig aus Graz, Harald

John

Smithe582 11.08.2017
Very neat article post.Much thanks again. Much obliged. gbdeafbbbbdekegc

Hallo

Boffi 27.02.2017
Hey Max!
Absolut geile Homepage! Du bist Handwerker und Künstler zugleich und das aus Leidenschaft! Ich wünsche dir für die Zukunft noch viel Spass bei deinem Hobby! Bis bald :D

Tag der offenen Tür

Gerhard 23.02.2017
Gratuliere Markus sehr gelungene Homepage werde ich an meine Kontakte weiterleiten.Ich hoffe,ich bekomme eine Einladung zum Tag der offenen Tür.
glg.Gerhard

Hast toll gemacht !

Frau an deiner Seite 23.02.2017
Bin stolz auf dich, a b e r "Viel Arbeit wenig Freizeit "

Eintrag

Werner Brunner 23.02.2017
Beste Werkstatt von Mitteleuropa steht viesavie vom Neurad. Bester Künstler in diesen Räumen ist MARKUS LEITNER. Waunnst moi Hüfe brauchst, Anruf genügt und i drudl ein. LG Wernerle

Homepage, Sammlungen, Oldtimer usw......................

Werner (OBR in Pense) 07.12.2014
Junger Freund,
wie immer "Alles perfekt und toll" - freue mich mit Dir über Deine großartigen Leistungen - als ehemaliger Arbeitskollege und Freund.
Nochmals herzlichen Dank vom Kleingartenverein - Michaelerwiese für die tolle "Vereinstafel".
Alles Liebe und Gute / Werner

Homepage

Struckl Hans 25.11.2014
Sensationelle Homepage, gewaltige, traumhafte Objekte!!!
Du bist ein Tausendsassa!! :)) LG Hans und Ursula

Vielfältig

Rita 22.11.2014
Wie immer alles perfekt und umfangreich Lg Rita und weiterhin unfallfreies Gelingen.

Einträge: 1 - 10 von 13
1 | 2 >>

Neuer Beitrag

Kontakt

Markus Leitner Grillparzerstrasse 13
A-8761 Pöls
0664-1326550 leitner@zebau.com